Obwohl es ja eigentlich ´´nur´´ die Kids Choice Awards waren, und damit kein bedeutsames Fashion-Gathering, ist es gerade bei Events bei denen Kinder und Jugendliche im Fokus stehen nicht zu vernachlässigen wie deren Stars sich auf dem, hier lila Teppich, präsentieren. Celebrities müssen in diesem Fall auch oder vor allem als Vorbilder fungieren und sich einen Faux-Pas zu leisten könnte bei den Kids Choice Awards bitter enden. Hier meine Best & Worst Dressed des Abends:
BEST
Als hätte man es auch anders von ihr erwartet: feminin, verspielt und wie immer zauberhaft - Jessica Alba in einem angesagten Printkleid der griechischen Designerin Mary Katrantzou
ein großer Stewart Fan bin ich ehrlich gesagt nicht, jedoch muss ich zugeben dass ihr dieses Ensemble perfekt steht: Die Kombination, die Farbe und der Schnitt, dazu die pointed heels UND sogar zum Friseur hat sie´s geschafft! - ja Kristen du hast ein bisschen meiner Sympathie zurück erobert.
Wunderschön sieht sie aus, die Kardashian Schwester. Das Kleid ist jung, frisch und trotzdem nicht zu kindlich; sexy aber nicht billig. Schmeichelnder Schnitt, klasse Farbe. Fazit: ya lookin just fab gal!
WORST
Ach Katy, WARUM? Hat man dir denn nie gesagt, dass man einen BH oder ein Bikini-Oberteil nicht zu öffentlichen Events trägt? Und vor allem, stört mich dessen Form: irgendwie sitzt er, und irgendwie auch nicht, dein Bikini-BH. Und dann erst die länge dieses Rocks, sogar für die Kids Choice Awards zu lang und lassen deine Beine eher kräftig wirken - nicht so vorteilhaft. Und gib Kristen die Schuhe zurück, sie stehn ihr besser.
Also Kesha... Ach was soll´s GIB`S AUF!
Ok ok, ja Mama werden ist nicht so leicht, vor allem nicht für die Figur. Aber, Nemos- Unterwasserwelt als Print? Gelbe Oma-Sandalen? Naja, zumindest ist das Outfit passend zum Hintergrund...
Was IHR denkt interessiert uns! Kommentare, Outfit-Kritiken und weiteres willkommen!
No comments:
Post a Comment